Nachhaltige, partizipative Gestaltung mit urbanen Rohstoffen im Essener Eltingviertel

Nachhaltige Möbelgestaltung mit urbanen Ressourcen aus dem Essener Eltingviertel



Was gibt´s Neues?


03.01.2018
Eltingmöbel auf der Internationalen Möbelmesse!

Was für ein Start ins neue Jahr! Vom 15.01. bis 21.01. 2018 sind unsere Eltinghocker am Stand der Folkwang Universität der Künste zu sehen! Kommt vorbei!

 

Weitere Meldungen

Feed

14.05.2017

Eltingmöbel im Gemeinschaftsgarten Reckhammerweg

In Zusammenarbeit mit vielen fleißigen Helfern wurden zum Aktionstag der grünen Hauptstadt erste Möbel für den Gemeinschaftsgarten gebaut - natürlich komplett aus Sperrmüll Material!   mehr


06.04.2017, 20:46

Eltinghocker wird in Kleinserie produziert!

Was lange wird, wird endlich gut - In Zusammenarbeit mit der wfbm Duisburg wird nun endlich eine kleine Auflage des Eltinghockers produziert! Wir freuen uns wahnsinnig!!! :-)   mehr


24.02.2017

Lichtburg Essen zeigt Eltingmöbel!

Auf der ausverkauften Premiere in deutschlandst größtem und wohl auch schönsetn Kino, wurde am 22.02.2017 zum ersten mal der offizielle Film der Grünen Hauptstadt Europas 2017 gezeigt - mit dabei Eltingmöbel!...   mehr


15.02.2017

Wir waren in der FAZ!

Wir freuen uns riesig, dass der Artikel aus dem Magazin Heimatgrün über uns in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung veröffentlicht wurde!   mehr


19.01.2017

Eltingmöbel als Teil der Grünen Hauptstadt Europas 2017!

Als grüne Hauptstadt Europas 2017 hat die Stadt Essen das Magazin HeimatGrün herausgegeben, welches über die Entwicklung Essens zu einer nachhaltigen, ökologischen Großstadt informiert. Vorgestellt wurden auch...   mehr


<< neuere



Wir freuen uns jederzeit über Anmerkungen, Ratschläge, Lob und Kritik! Schreibt uns über unser Kontaktformular, oder schickt uns eine Email an mail(at)eltingmoebel.de